Zahnärztliche Chirurgie - Zahnarzt Dr. Robert Wurm - Bergkirchen/Günding bei Dachau

Zahnärztliche Chirurgie

Zahnärztliche Chirurgie

Im Rahmen der zahnärztlichen Chirurgie führen wir in unserer Zahnarztpraxis ambulant die meisten akut notwendigen chirurgischen Eingriffe durch.

• Entfernung tief zerstörter Zähne
  • Weisheitszahnentfernung
  • Wurzelspitzenresektionen
  • Implantologie
  • Parodontal-Chirurgie

Sorgfältige Vorbereitung, schonende Eingriffe und gewissenhafte Nachsorge. Mit diesen Schlagworten lässt sich die chirurgische Behandlung in unserer Praxis charakterisieren.

Ein individuelles Maßnahmenpaket sorgt dafür, dass Sie schnell wieder fit und frei von Beschwerden sind.

In einigen Fällen kann es notwendig sein, dass wir Sie an einen Facharzt für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie weiterleiten müssen. Hochqualifizierte Kollegen in der Nähe stehen dabei vertrauensvoll zur Verfügung.

Behandlung in Vollnarkose

Sprechen Sie uns darauf an – wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten.