Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik) - Zahnarzt Dr. Robert Wurm - Bergkirchen/Günding bei Dachau

Hochwertiger Zahnersatz

Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

Dank der modernen Zahnmedizin und revolutionär fortgeschrittener Zahntechnik sind wir in der Lage, Ihnen eine Reihe klassischer und moderner prothetischer Methoden anzubieten. Die natürliche Funktion und die Ästhetik Ihrer Zähne werden wieder hergestellt oder gar verbessert.

Das Motto hierbei: Maximale Schonung der Zahnhartsubstanz

Festsitzender Zahnersatz

Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

Kronen, Teilkronen und Brücken sind die ‚Klassiker‘ der Zahnheilkunde. Schwache Zahnstrukturen werden gestärkt und fehlende Zähne ersetzt. Dabei ist es uns durch High-Tech-Materialien möglich, sogar große Lücken zu ‚überbrücken‘, ohne auf den Komfort einer festsitzenden Lösung verzichten zu müssen.

Das Zauberwort heißt hier: Zirkon (… genauer Zikoniumoxid)

Eine hochpräzise, bioverträgliche und ästhetische Lösung, die zusätzlich eine hervorragende Stabilität bietet, wie man es nur von Metallgerüsten her kannte.

Schwarze metallische Kronenränder gehören der Vergangenheit an.

Herausnehmbarer Zahnersatz

Die „Dritten“ sind ein gängiger Begriff – was verbirgt sich dahinter?

Als Grundregel kann man sagen, dass ein erforderlicher Zahnersatz umso komfortabler in Funktion und Ästhetik ist, je mehr Restzähne vorhanden sind.

Die noch vorhandenen Restzähne werden innerhalb einer Risikoanalyse auf ihre Prognose hin bewertet. Die Einbeziehung von Implantaten im Rahmen der sog. Pfeilervermehrung kann für zusätzliche Stabilität und Symmetrie sorgen.

Zusammen mit dem Patienten wird entschieden, welche Konstruktion die größtmögliche Langzeitprognose bietet, falls doch einmal ein weiterer Zahn verloren geht.

Qualitätsversprechen

Unser Zahnersatz wird ausschließlich in einem deutschen Meisterlabor hergestellt und daran wird auch trotz Kostendruck nicht gerüttelt - 100% ‚Made in Germany‘.

Wir beraten Sie individuell zu der für Sie persönlich sinnvollsten Lösung – und Sie entscheiden, was wir für Sie und Ihre Zähne tun.