Prophylaxe - Zahnarzt Dr. Robert Wurm - Bergkirchen/Günding bei Dachau

Prophylaxe

Die moderne Zahnheilkunde setzt ihren Fokus fort: „Von der restaurativen hin zur prophylaxeorientierten Zahnmedizin".

„Prophylaxe” bedeutet Vorbeugung von Krankheiten. Wir pflegen in unserer Praxis einen modernen Zugang zur Zahnmedizin und messen deshalb der Verhinderung von Krankheiten in allen Altersgruppen oberste Priorität bei. Um Ihre Gesundheit zu erhalten, ist eine regelmäßige Prophylaxe von höchster Wichtigkeit.

Nur mit fachkundiger Unterstützung kann der lebenslange Erhalt der Zähne gesichert werden. Unser Team von ausgebildeten Prophylaxeassistentinnen betreut und berät Sie individuell entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen.

Vorsorge ist der bequemste und erfolgreichste Weg zu gesunden und gepflegten Zähnen

Professionelle Zahnreinigung

Mit der professionellen Betreuung durch unser Prophylaxeteam bieten wir Ihnen ein individuell erstelltes Vorsorgeprogramm an.

Kinder- und Jugendprophylaxe

Mit dem Gang zum Zahnarzt kann nicht früh genug begonnen werden. Der richtige Zeitpunkt ist der Durchbruch der Milchzähne.

Risikopatienten

Aufgrund des demografischen Wandels und der steigenden Zahl chronischer Leiden müssen auch in der Zahnarztpraxis Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.